Über uns

Zero-Point macht Infor­ma­tio­nen zum richti­gen Zeit­punkt und am richti­gen Ort nach­haltig ver­füg­bar. Als Ser­vice-Anbi­eter für die Bere­iche Net­work Infra­struc­ture & Secu­ri­ty, Com­mu­ni­ca­tion & Col­lab­o­ra­tion und Data Cen­ter & Vir­tu­al­iza­tion liefert Zero-Point intel­li­gente Tech­nolo­gielö­sun­gen und opti­miert Geschäft­sprozesse. Als Spezial­ist für Infor­ma­tion­stech­nolo­gie set­zt Zero-Point gewün­schte Anforderun­gen rasch, flex­i­bel und unkom­pliziert um. Die Ser­vi­cepalette reicht dabei von Con­sult­ing, Inte­gra­tion, Sup­port Ser­vices bis hin zu Man­aged- und Cloud Services.

Nur Her­steller mit großer Inno­va­tion­skraft, langfristiger Pro­duk­ten­twick­lung und hoher Qual­ität im Ser­vice wer­den den Ansprüchen von Zero-Point gerecht. Dementsprechend sen­si­bel gehen wir mit der Auswahl unser­er Part­ner um, mit denen wir dann zum Vorteil unser­er Kun­den umso inten­siv­er zusammenarbeiten.

Pro­fes­sionelle IT-Dien­stleis­tung und Men­schlichkeit wider­sprechen sich bei uns nicht: Schließlich sind immer die Men­schen der Schlüs­sel zum Erfolg. Mit per­sön­lichem Engage­ment und großem tech­nis­chen Know-How küm­mern sich top geschulte und zer­ti­fizierte Mitar­beit­er um alle Anliegen. Ein Ser­vice­m­an­age­ment auf Basis ITIL kon­former Prozesse garantiert höch­ste Ser­vice­qual­ität. Ein entsprechen­des Pro­jek­t­man­age­ment über den gesamten Ser­vicezyk­lus gewährleis­tet rei­bungs­freie Abläufe. Darauf kön­nen Sie sich verlassen.

Als Ser­vice­un­ternehmen ist Kun­den­zufrieden­heit ein zen­trales Anliegen von Zero-Point. Denn das Beste an ein­er Part­ner­schaft ist, wenn Ver­lässlichkeit zur Gewohn­heit wird. Mehrfache nationale und inter­na­tionale Best­noten bei neu­tralen und anony­men Kun­den­zufrieden­heit­sum­fra­gen bestäti­gen den hohen Stan­dard, den Zero-Point in der part­ner­schaftlichen Zusam­me­nar­beit mit seinen Kun­den pflegt. Immer und bei jedem Anliegen. Denn Lösun­gen lassen sich nur find­en, wenn man sich ken­nt und die Prob­leme ver­ste­ht. Weil nur ein Miteinan­der und nicht ein Nebeneinan­der zum Erfolg führen kann.