Nur Hersteller mit großer Innovationskraft, langfristiger Produktentwicklung und hoher Qualität im Service werden den Ansprüchen von Zero-Point gerecht. Dementsprechend sensibel gehen wir mit der Auswahl unserer Partner um, mit denen wir dann zum Vorteil unserer Kunden umso intensiver zusammenarbeiten.
Professionelle IT-Dienstleistung und Menschlichkeit widersprechen sich bei uns nicht: Schließlich sind immer die Menschen der Schlüssel zum Erfolg. Mit persönlichem Engagement und großem technischen Know-How kümmern sich top geschulte und zertifizierte Mitarbeiter um alle Anliegen. Ein Servicemanagement auf Basis ITIL konformer Prozesse garantiert höchste Servicequalität. Ein entsprechendes Projektmanagement über den gesamten Servicezyklus gewährleistet reibungsfreie Abläufe. Darauf können Sie sich verlassen.
Als Serviceunternehmen ist Kundenzufriedenheit ein zentrales Anliegen von Zero-Point. Denn das Beste an einer Partnerschaft ist, wenn Verlässlichkeit zur Gewohnheit wird. Mehrfache nationale und internationale Bestnoten bei neutralen und anonymen Kundenzufriedenheitsumfragen bestätigen den hohen Standard, den Zero-Point in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit seinen Kunden pflegt. Immer und bei jedem Anliegen. Denn Lösungen lassen sich nur finden, wenn man sich kennt und die Probleme versteht. Weil nur ein Miteinander und nicht ein Nebeneinander zum Erfolg führen kann.